Auch diese Mannschaft, so darf man es ausdrücken, ist im Gegensatz zum Vorjahr "umgekrempelt" worden.

Die neue 4. Mannschaft wagt ebenfalls den Schritt, nach dem Meistertitel der 5. Kreisklasse 2021/22, die 4. Kreisklasse zu überspringen und dafür in der 3. Kreisklasse aufzuschlagen. Mutig! Aber nicht ganz unberechtigt!

Der nachfolgende Link führt euch in die 3. Kreisklasse:

https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/22-23/ligen/3-Kreisklasse-Gruppe-3/gruppe/419950/tabelle/gesamt

Mit Frank Morgner ist ein Spieler in der Truppe, der durchaus Akzente setzen kann. Die "Altfüchse" Thomas, Stephan und Andreas sind allerdings in dieser Spielklasse durchaus "gefordert" und müssen trainingsseitig fleißig am Ball bleiben, sonst kann es "haarig" werden. Gemeinsames Ziel lautet demnach: Klassenerhalt!

Viel Glück!

 

12.10.2022

Ein Spiel absolviert, gleich mit Ersatz und "haushoch" gegen den derzeitigen Tabellenführer der 3. Kreisklasse verloren. Der Beginn ist in der neuen Spielklasse vollends misslungen. Aber das bedeutet nicht, dass der "angepeilte" Klassenerhalt nicht gelingen sollte.

 

hpk