Unsere Neuen, so wurde die Überschrift gewählt, das stimmt aber nur bedingt. Die Abteilungsmitglieder wissen es. Aber eben nicht alle. Von daher eine kurze Erläuterung zur Spielerin Sandra Hinz:

Sandra spielt bereits einige Jahre für die Spielgemeinschaft (TSV Ehmen/TSG Mörse), war aber bisher als Vereinsmitglied der TSG Mörse für uns "unterwegs". Sie ist damit für uns Tischtennissportler/innen nicht unbekannt, aber sie ist vom Mörseraner Sportverein zu uns in den TSV Ehmen "gewechselt". Die Ursache liegt im Wesentlichen am Sportangebot im TSV Ehmen, denn neben Tischtennis  hält sie sich mit einem "Gesundheits"-Sport für uns fit. Danke, liebe Sandra, dass du "da" bist!

Chang Jia wohnt erst seit kurzem in Wolfsburg und im Stadtteil Westhagen. Er ist über VW in unser Land gekommen. Er ist verheiratet ........

Vor Beginn der internen Vereinsmeisterschaft 2023 der Spielgemeinschaft TSV Ehmen/TSG Mörse begrüßte Abteilungsleiter Heinz-Peter Kausche Sandra und Chang offiziell und überreichte den Beiden den bekannten TSV-Fanschal der Abteilung Tischtennis.

Unser Vereinskamerad Norbert Rath legte zur "Warmhalteprobe" den Beiden den Fanschal gleich um den Hals. Abgelegt wurde dieser dann aber doch recht bald, denn es ging bei der Vereinsmeisterschaft für Beide "heiß" her!

NS:
Die Kürze der Zeit hat es nicht erlaubt noch ein paar Einzelheiten über Chang in Erfahrung zu bringen. Wird nachgeholt und hier kurz dargestellt.