Die Punktspielmannschaften der Spielgemeinschaft TSV Ehmen/TSG Mörse müssen kurz nach den Feiertagen wieder an die "grünen Tische". Die Rückrunde beginnt für alle Staffeln bereits am ersten Wochenende des neuen Jahres. Also schon sehr früh!

Unsere Mannschaften haben alle ihre Spieltermine einvernehmlich mit den Staffelgegnern vereinbart. Die 3. und 5. Mannschaft müssen als erstes ran und haben ihr erstes Rückrundenspiel am 18. Januar. Die 3. hat ein Heimspiel und die 5. muss reisen. Für unsere 1. Mann-schaft beginnt die Rückrunde am 1. Februar mit einem Auswärtsspiel.

Alle Mannschaften setzen sich zum Ziel am Ende der Punktspielsaison ein "Nicht-Abstiegs-Platz" zu belegen. Dieses Ziel ist realistisch, weil wir zur Rückrunde infolge des Neuzugangs in unserer 1. Mannschaft in allen Mannschaften "gestärkt" agieren können.

Wie die Mannschaften unserer Spielgemeinschaft sich im Laufe der Saison schlagen, entnehmt bitte dem nachstehenden Link: